„The Chosen“ – Filmabend (Folge 5&6)

  • Beitrags-Autor:


Datum: 24.02.2023 von 19:00 bis 21:30 Uhr
Ort: Venue Church

Herzliche Einladung zu vier Kinoabenden einer Serie, die uns Jesus und seine Jünger auf eine völlig neue Weise zeigt!

– eine tolle Möglichkeit, gemeindeferne Menschen mit Jesus in Kontakt zu bringen-

„The Chosen“ ist eine großartige Serie, die uns Jesus ganz neu kennenlernen lässt. Die Serie zeigt uns Jesus als liebevollen Menschen, der mit seinen Freunden scherzt und dessen Liebe zu seinen Mitmenschen geradezu überschäumt. Aber zugleich eben auch nicht nur als „guten Menschen“, sondern auch als Gott: 100% Mensch und 100% Gott.

Für Getränke und Snacks ist gesorgt.

Bringt gerne Freunde und Bekannte mit!

Wendet euch bei Rückfragen gerne an Larissa Bauer (larissa.bauer@venuechurch.de)

Mehr erfahren:
in der Venue-App