Fernsehaufzeichnung: ERF-Gottesdienst in der Venue

  • Beitrags-Autor:

In 2019 war der ERF bei uns zu Besuch und hatte einen Gottesdienst aufgezeichnet, der in Fernsehen und Radio ausgestrahlt wurde.
Am 3. Juli wird das erneut der Fall sein, der Gottesdienst wird wieder vom ERF aufgezeichnet. Die Ausstrahlung wird dann am 10. Juli um 11:30 Uhr bei Bibel TV sein und auch in der ERF Mediathek zu finden sein. Diejenigen, die in 2019 dabei waren, werden sich erinnern, dass manches ein wenig anders lief als sonst. Keine Sorge, unser Gottesdienst wird nicht komplett „umgestrickt“ werden, eben nur ein klein wenig anders verlaufen.
Wichtig ist, dass Ihr pünktlich kommt.
Wichtig ist es auch, dass die Reihen von vorn her besetzt werden, vor der Bühne sollten die Reihen nicht leer sein.
Und wichtig ist es auch, zu wissen, dass Ihr im Bild sein könntet, die Kameras sind nicht nur auf die Bühne gerichtet.
Dieser Gottesdienst ist zudem eine tolle Gelegenheit, Gäste mitzubringen, überlegt doch mal, wen Ihr einladen könntet.

Mehr erfahren:
in der Venue-App