Kleidertauschecke in der Venue

  • Beitrags-Autor:

Hallo! Johanna und ich freuen uns euch mitzuteilen, dass die Kleidertauschecke der Venue ab sofort benutzt werden kann????

WO: Treppe hoch zur Galerie und dann den Gang der Kinderräume entlang, die Ecke vorm Seminarraum/„Donut“-Raum

WAS: frisch gewaschene, sehr gut erhaltene Kleidung ohne Mängel(kein Rauch/Tierhaare), die ihr immer selbst in die beschrifteten Bereiche einräumt wenn ihr Spenden habt, oder sie euch von dort aus selbst aussucht, wenn ihr etwas mitnehmen möchtet. Wir nehmen gerne auch noch Kinder- und Babykleiderbügel an!

WANN: immer dann wenn ihr in den Räumen seid und Lust habt 🙂 der Seminarraum/„Donut“-Raum kann als Anprobe benutzt werden, wenn er komplett frei verfügbar ist!

WARUM: weil wir uns „von mir für dich“ mottomäßig beschenken wollen und einen Schritt zur Nachhaltigkeit und Erhaltung der Schöpfung beitragen möchten???? ????

P.S.: das ist ein Projekt auf Zeit, wenn wir nach einem halben Jahr merken, dass die Ecke überfüllt ist und keine Kleidung wirklich getauscht wird, würden wir sie wieder abbauen, also helft mit und passt die Kleiderspenden etwas an, je nachdem wie voll ein Regalfach schon ist.

HERZLICHEN DANK????????????

Mehr erfahren:
in der Venue-App