Happy Hour – der Gottesdienst

Sonntags treffen wir uns um 10:30 Uhr zur Happy Hour, unserem Gottesdienst, um Gott zu feiern und ihn zu ehren. Dabei legen wir viel Wert auf zeitgemäße Lobpreismusik, durch die wir unsere Freude und Dankbarkeit, unsere Sorgen und Nöte vor Gott ausdrücken können. Die ‚klassische Predigt‘ gibt es bei uns auch: Da nicht immer derselbe predigt, ist für jeden etwas dabei und es bleibt abwechslungsreich und interessant.

Zwar gibt es zur Happy Hour keine Cocktails zum halben Preis, aber nach dem Gottesdienst gibt es bei Kaffee und Keksen, Saft und Brezeln genügend Zeit sich auszutauschen, sich besser kennenzulernen oder einfach die Gemeinschaft zu genießen.

Unsere Gemeinderäume sind für den Gottesdienst zu klein geworden. Deshalb treffen wir uns sonntags an wechselnden Orten, die man auf der Homepage der Venue Church leicht finden kann.

Kinderprogramm – Kinder im Gottesdienst

Damit Groß und Klein den Gottesdienst genießen können, gibt es parallel zur Happy Hour ein separates Programm für alle Kinder von 0-11 Jahren.

Schäfchen
Unsere Kleinsten von 0-3 Jahren treffen sich zum Spielen, Singen und Geschichten hören. Gerne mit Mama oder Papa.

Minis & Kids
Mit den 4 - 11-Jährigen wollen wir singen, basteln, malen, spielen, viel Spaß miteinander haben und spannende Geschichten aus der Bibel hören!

iCal-Abo

Teenielounge

Noch nicht erwachsen, aber auch kein Kind mehr? Willkommen in der Teenie-Lounge! Wir treffen uns jede Woche freitags in den Räumen der Venue Church von 18 bis 20 Uhr.
Unser Ziel ist es gemeinsam Gott besser kennenzulernen und mit ihm das Leben zu erleben. Daneben gibt es Spiele, Action, Spaß, Musik, Essen, Filme und natürlich coole Leute! Wir sind immer offen für neue Teens, du darfst also gerne Freunde mitbringen. Wir freuen uns! Wenn du Fragen hast, kannst du uns persönlich ansprechen oder eine Mail an teens@venuechurch.de schicken.

iCal-Abo

Rooted

Rooted ist die Lounge speziell für junge Erwachsene, in der es ähnlich und doch etwas anders zugeht als in den anderen Lounges. Wir treffen uns donnerstags abends und tauschen uns über Gott und die Welt aus. Egal, ob du neu in Ludwigsburg bist oder schon lange hier lebst: Wir freuen uns auf dich!

iCal-Abo

The Majestic – der Lobpreisabend

Weil wir eine sehr musikalische Kirche sind und es lieben Gott Lobpreislieder zu singen und ihn dadurch anzubeten, treffen wir uns beim Lobpreisabend um genau das zu tun. Dabei geht es einerseits laut und fröhlich zu, aber auch die leisen und nachdenklichen Töne haben hier ihren Platz. Wir feiern gemeinsam Abendmahl und erinnern uns daran, dass Jesus für uns gestorben ist und durch ihn unsere Sünden vergeben sind.

iCal-Abo

Das große Krabbeln

Alle zwei Wochen am Freitag von 9:30-11:30 gibt es das "Das große Krabbeln“ in der Venue. Alle Mamas und Papas mit ihren Krabblern und Kleinkindern sind herzlich eingeladen, zum Frühstücken, Spielen, Lachen, Singen usw. in die Räume der Venue Church zu kommen.

iCal-Abbo

< Juli 2017 August 2017 September 2017 >
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
WIR LIEBEN DAS LEBEN!

Wir lieben Gott, den Schöpfer.
Wir lieben Jesus, den Weg, die Wahrheit und das Leben.
Wir lieben den Heiligen Geist, der uns zum Leben führt.
Wir feiern diesen Gott, der Leben für uns hat.

Wir lieben das Leben!

 
  • Verherrlichung

  • Evangelisation

  • Nachfolge

  • Unterstützen & Dienen

  • Einheit & Gemeinschaft

Kontakt

Venue Church
Oscar-Walcker-Str. 15
(Kolb Areal)
71636 Ludwigsburg

mail@venuechurch.de

Navigation
Social Media
© Venue Church 2016