Seminar "Zur Freiheit berufen"

Ort: Venue (Kolb Areal)

Wie wir unsere Identität in Christus ergreifen

Die Bibel malt uns immer wieder deutlich vor Augen: Als seine Söhne und Töchter hat Gott uns reich beschenkt und in dieser Welt zu Überwindern gemacht. Und er hat jeden von uns beauftragt und mit einem Glaubensmandat beschenkt, das uns dazu befähigt, in unserem Leben vollmächtig zu handeln. Doch was hindert uns eigentlich daran, die Fülle dieser göttlichen Identität auszuschöpfen? An diesem Seminartag werden wir ganz praktisch in diese Thematik eintauchen und darin ermutigt werden, unsere gottgegebene Freiheit ganz neu zu ergreifen.

10.03.2017 von 9-17 Uhr
Kosten: 40€ bzw. 20€ für Studenten und Arbeitslose (inkl. Mittagessen/ Getränke und Skript)

Hier gehts zur Anmeldung

Der Referent

Johannes Braun

Johannes Braun, 37 Jahre, ist Trainer und Coach und bietet Fortbildungen in Unternehmen und Notprofit-Organisationen an. Zudem ist er ein leidenschaftlicher Lehrer und Verkündiger des Wortes Gottes. Mit 16 Jahren hat er damit angefangen, für das Evangelium zu brennen und Gottes Nähe zu suchen. Das Herz seiner Botschaften ist es, dass jeder Einzelne eine Begegnung mit Gott hat und Schritte in seiner Berufung macht. Zudem gehört es zu seinen Vorlieben, geistliche Wahrheiten authentisch und leicht verständlich zu vermitteln. Johannes ist mit Désirée verheiratet – die beiden haben drei Kinder und leben in Schwäbisch Hall.

Zurück

WIR LIEBEN DAS LEBEN!

Wir lieben Gott, den Schöpfer.
Wir lieben Jesus, den Weg, die Wahrheit und das Leben.
Wir lieben den Heiligen Geist, der uns zum Leben führt.
Wir feiern diesen Gott, der Leben für uns hat.

Wir lieben das Leben!

 
  • Verherrlichung

  • Evangelisation

  • Nachfolge

  • Unterstützen & Dienen

  • Einheit & Gemeinschaft

Kontakt

Venue Church
Oscar-Walcker-Str. 15
(Kolb Areal)
71636 Ludwigsburg

mail@venuechurch.de

Navigation
Social Media
© Venue Church 2016