Kein Herz aus Stahl

Ort: Musikhalle Ludwigsburg

Michael Stahl ist ehemaliger Bodyguard, Fachlehrer für Selbstverteidigung, Gewaltpräventionsberater, Referent und Autor. Seine Arbeit wurde 2009 mit dem Werte Award ausgezeichnet für innovative & strukturverändernde Projekte von der neues Leben Stiftung. Er ist verheiratet und hat zwei Kinder. Aufgewachsen in großer Armut und Gewalt hat er sich den Weg frei gekämpft in die Selbstständigkeit.  Er hält Vorträge und Projekte in Kindergärten, Schulen, Heime, Gefängnisse und zahlreiche andere Einrichtungen. Seine Vorträge über Werte und ein menschliches Miteinander beeindrucken Groß und Klein gleichermaßen. Die Auswirkungen unserer vaterlosen Gesellschaft sieht er tagtäglich in seiner Arbeit und hat auch durch seine persönliche Erfahrung einiges zu berichten.

Am 3. Oktober, um 18.00 Uhr, erzählt Michael Stahl in der Musikhalle aus seinem bewegten Leben, in das Gott immer wieder eingegriffen hat.

Der Eintritt ist frei.

 

Zurück

WIR LIEBEN DAS LEBEN!

Wir lieben Gott, den Schöpfer.
Wir lieben Jesus, den Weg, die Wahrheit und das Leben.
Wir lieben den Heiligen Geist, der uns zum Leben führt.
Wir feiern diesen Gott, der Leben für uns hat.

Wir lieben das Leben!

 
  • Verherrlichung

  • Evangelisation

  • Nachfolge

  • Unterstützen & Dienen

  • Einheit & Gemeinschaft

Kontakt

Venue Church
Oscar-Walcker-Str. 15
(Kolb Areal)
71636 Ludwigsburg

mail@venuechurch.de

Navigation
Social Media
© Venue Church 2016