Gestatten, Venue Church

Ort: Venue Church (Kolb Areal)

Silent Night

Ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch. (Hesekiel 36,26)

Das ist die Jahreslosung für 2017. Von ihr wollen wir uns inspirieren, ermutigen und neu ausrichten lassen. Wann würde das besser passen als am ersten Tag des neuen Jahres? Du bist eingeladen mit uns zusammen Gott zu loben, ihm die Ehre zu geben und ihn anzubeten. Wir wollen Gott danken für alles, was er uns Gutes getan hat. Wir wollen ihn um seine Hilfe und Bewahrung für das neue Jahr bitten. Wir wollen das neue Jahr ganz bewusst in seine guten Hände legen.
Lass dich (neu) auf Gott ein, lass dir ein neues Herz schenken und lass deinen Geist von ihm erneuern: Herzlich Willkommen zu unserem ersten und besonders musikalischen Gottesdienst im neuen Jahr!

Zurück

WIR LIEBEN DAS LEBEN!

Wir lieben Gott, den Schöpfer.
Wir lieben Jesus, den Weg, die Wahrheit und das Leben.
Wir lieben den Heiligen Geist, der uns zum Leben führt.
Wir feiern diesen Gott, der Leben für uns hat.

Wir lieben das Leben!

 
  • Verherrlichung

  • Evangelisation

  • Nachfolge

  • Unterstützen & Dienen

  • Einheit & Gemeinschaft

Kontakt

Venue Church
Oscar-Walcker-Str. 15
(Kolb Areal)
71636 Ludwigsburg

mail@venuechurch.de

Navigation
Social Media
© Venue Church 2016